12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Besigheimer Str. 62, 74366 Kirchheim
Telefon
07143 / 89470
Fax
07143 / 94246
Website
http://www.schneider-ebner.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 26. September 2009
Meine Autoheizung war ohne Funktion und es wurde Winter. Also ging ich mit meinem damaligen Audi zur Werkstatt. Hier bat ich die Werkstatt den Wärmetauscher doch bitte zu spülen, da ich den verdacht hatte, dieser wäre zu. Einen Tag später erhielt ich einen Anruf. Man sagte mir, dass die Beläge sowie Bremscheiben runter währen und diese müssen unbedingt getauscht werden. Zudem wäre da noch ein Radlager sowie ein Querlenker. Ich persönlich merkte von all diesen Dingen nichts, aber lies es vom Autohaus ausbessern. Als ich wie vereinbart am Abholtag ankam, erklärte man mir, das der Wärmetauscher nicht zu spülen gewesen wäre und ein neuer mit Einbau mind. 1.000€ kosten würde. Man gab mir im Anschluss daran eine Rechnung, die rund 150€ über den vereinbarten Kosten lag. Eine Woche später versuchte ich den Wärmetauscher zu spülen und siehe da, das Fahrzeug konnte wieder beheizt werden. Fazit: - Arbeiten werden nicht korrekt ausgeführt bzw. vorgetäuscht. - Rechnungen zu teuer - tolles Gebäude und schöne Autos auf dem Hof
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen