12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammerschmiedgasse 9, 73230 Kirchheim
Telefon
07021 / 92310
Fax
07021 / 923125
Website
http://www.ford-rau.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 13. April 2012
Habe mein Wohnmobil auf Transitbasis zur 2. Jahresinspetion dort gehabt. Kein Vorabcheck am Fahrzeug, Annahme nur am Schreibtisch, vorgefertigte Auftragsbestätigung, Kunde soll schnell unterschreiben Dann sind nur Pauschalen aufgeführt, keine Einzelpositione. Luftfilter bei KM-Stand 21000 zu wechseln bzw. zu berechnen finde ich frech. Bei Abholung kann dir niemand erklären, warum was getauscht wird. Es ist ein Posten auf der Rechnung: Schmiermittel, Wartungsspray für 3,80 das find ich einfach Abzocke. Ich geh da nicht mehr hin
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 14. Juni 2011
einwandfreier Auftritt, sehr guter und freundlicher Service, sehr gute Stadtnahe Lage , fühlte mich gut aufgehoben und mein Fahrzeug war in guten Händen !! Werde das Autohaus Rau bei der nächsten Reparatur wieder in die engere Wahl nehmen !!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen