12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klausnerring 9, 85551 Kirchheim / Heimstetten
Telefon
089 / 90 47 57 96
Website
http://www.autohobby-werkstatt.de/

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. November 2013
Den unfreundlichsten Service den ich je in meinem leben erlebt habe! Mit dem Chef war kein einzig vernünftiges Wort zu wechseln. Habe dort 3 mal vorher angerufen um nach den service Leistungen und einem Termin zu fragen. beim ersten mal als es darum ging ob ich meine neuen Winterreifen dorthin schicken lassen könnte hieß es ja kein Problem. dann habe ich angerufen um einen Termin auszumachen: sehr unfreundlich am Telefon. dann in der Werkstatt nachdem die reifen angekommen waren: hat mich der Chef zurecht gewiesen dass er von Reifenwechsel nicht leben kann. Warum bietet er es dann an? Und weil ich 10 Minuten zu spät kam sagte er mir er wisse nicht wann der Wechsel stattfinden könnte. Da ich keine Lust hatte mich noch mehr über den Grantler aufzuregen nahm ich meine Reifen und bin um die Ecke zum s-Car Service gefahren. Dort hat man mir gesagt dass ich in ein paar Minuten dran kommen würde und sogleich einen Kaffee angeboten - was für ein Unterschied. Also Auto Hobby Werkstatt Kirchheim heimstetten - bloß nicht hingehen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 5. August 2007
Die Hobbywerkstatt Kaya ist eine noch relativ frisch eröffnete, gut ausgestatte Werkstatt in Münchener Nähe. Die Werkstatt ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Werkzeug ist von guter Qualität und reichlich vorhaden. Die Preise sind absolut in Ordnung... Die Umgebung ist freundlich und Hilfsbereit... Wer das nötige Know-How mitbringt, findet hier das passende Umfeld um seine Reparaturen angenehm und schnell durchführen zu können. Auch die anderen Kunden stehen meist mit einer helfenden Hand zur Verfügung, falls denn mal die Notwendigkeit besteht... Im Großen und Ganzen eine empfehlenswerte Werkstatt für den begabten Hobbyschrauber, der auf ein geordnetes und gepflegtes Umfeld wert legt. Gerade BMWs (e34) scheint man hier häufig anzutreffen....