Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heuweg 1, 88457 Kirchdorf
Telefon
07354 / 93250
Fax
07354 / 932522
Website
http://www.autohauskruse.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Dezember 2008
Nach telefonischer Anfrage war kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Termin wurde korrekt eingehalten. Faire Preise für Teile- und Montagearbeiten, die Radeinlagerung wurde kostenfrei angeboten. Freundliche Bedienung und Beratung, kurze Wartezeit, Kaffee wurde angeboten. Ausführung der Arbeiten korrekt ausgeführt, Auto sauber zurückerhalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Juni 2008
Zu den Preisen vom Auto Haus Kruse kann man nichts sagen.Einfach klasse.Habe für meine erste Inspektion (20000km) nur 140,00 bezahlt. Wenn ich irgend ein Problem hatte konnte ich immer sofort vorbei kommen und sie haben sich das Problem angeschaut. Wenn nötig habe wurde ich nach Hause gebracht oder ich habe ein Auto bekommen.