12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Burgstaller Straße 18, 71737 Kirchberg
Telefon
07144 / 831251

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 10. September 2007
Die Firma Rollik in Kirchberg/Murr ist ein kleines und feines Familienunternehmen, das meine Autos schon über 20 Jahre repariert und wartet. In dieser ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl, dass am Auto mehr gemacht wurde als unbedingt nötig. Was mir im Vergleich zu Vetragswerkstätten ein hohes Maß an Vetrauen gab. Das Auto wird bei jedem Kundendienst in der eigenen Waschanlage gewaschen. Besonders erwähnenswert ist die Qualität der Arbeit. Obwohl ich mit meinem alten Passat oft auch Langstrecken gefahren bin, blieb ich nicht einmal unterwegs mit einer Panne liegen. Meine Erklärung: das Auto wurde immer gut gewartet und mögliche Probleme früh diagnostiziert, was man eben nur von einer wirklich guten Autowerkstatt erwarten kann.