12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 58, 77971 Kippenheim
Telefon
07825 / 869940
Fax
07825 / 8699429
Website
http://www.auto-hummel.de
Kfz-Handel
Renault, Dacia, Hyundai

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 17. Juli 2011
Dies ist keine Werkstattbeurteilung! Ich schildere nur den Versuch ein Kundendienstangebot zu bekommen: Vor einigen Wochen wollte ich für meinen Renault Kangoo als Neukunde die 90000km Kundendienstkosten erfragen. Gleichzeitig interessierten mich noch die Kosten für einen Zahnriemen- und Wasserpumpenwechsel, da das Dieselfahrzeug fast 5 Jahre alt war. Ein Angebotsmitnahme vor Ort war nicht möglich. Ein telefonisches Angebot bekam ich ca. 10 Tage später (nur die Gesamtsumme). In diesen 10 Tagen hatte ich die Gelegenheit das gewünschte Angebot verbindlich in gedruckter und detaillierter Form bei 2 weiteren, entfernt liegenden Renaultwerkstätten einzuholen. Ohne Probleme bekam ich das sofort , so wie ich mir als Kunde dies vorstellte. Und es war dort sogar deutlich günstiger.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 20. April 2011
Der Defekt trat an meinem Firmenfahrzeug auf, auf das ich täglich angewiesen bin. Trotz immer gut ausgelasteter Werkstatt, fand man schnell und flexibel eine Möglichkeit, den Fehler mittels Testgerät auszulesen. Nach einer fachkundigen, kompetenten und freundlichen Beratung anhand des Fehlerprotokolls, konnte nach schnellem Teilewechsel durch den Servicemitarbeiter, das Fahrzeug binnen weniger als 45 min, einsatzbereit das Gelände verlassen. Mehr an Freundlichkeit, Fachkompetenz und Flexibilität geht nicht! Einfach Super-Service und uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank nochmals an das Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten