12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 24, 58566 Kierspe
Telefon
02269 / 92400
Fax
02269 / 924022
Website
http://www.bengelstraeter.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Juni 2013
Anfang Mai 2013 haben wir unseren Quashai in die Werkstatt gegeben. Das Problem: Motorlampe leuchtet. Ich habe drum gebeten, mit mir im Kontakt zu bleiben, damit ich informiert bleibe über den Verlauf der Reparatur. Die Werkstatt hat sich NICHT ein einziges mal mit mir in Verbindung gesetzt. Immer musste ich nachhören wie es aussieht und wie der Stand der Dinge ist. Es war immer die gleiche Auskunft "Wir sind da dran". Nach ca. 6 Wochen hatte ich die Nase voll. Ich habe da drum gebeten, dass das Auto zusammen gebaut wird und ich es gerne am Samstag abholen würde. An diesem besagtem Samstag habe ich die Rechnung bezahlt (Für eine Reparatur ohne Erfolg), den Schlüssel bekommen und wollte nach Hause. Vor dem bezahlen habe ich nach den Fahrzeugpapieren gefragt. Es heißt" Die Papiere sind im Auto". Als ich zum Auto kam hingen 2 Putzlappen zum trocknen über den Scheibenwischern. Die Batterie war leer und keine Papiere im Auto. Da wurde ich etwas nervös. Bin wieder in den Laden und habe nach einer Überbrückungshilfe gefragt. Der Boss ist mit mir raus und gab mir Starthilfe. Die Fahrzeugpapiere sind nicht aufzufinden. Im großen und ganzen hat diese Werkstatt an unserem Auto nicht viel gemacht, aber die Putzlappen sind super trocken geworden. Sucht euch eine Werkstatt die von Ihrer Marke Ahnung haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen