Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Theodor-Heuss-Ring 136, 24143 Kiel
Telefon
0431 / 7055954
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 20. Juli 2009
Hi Leute, also mit dem Service bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich war seit dem die Leute aufgemacht haben Stammkunde, doch seitdem ich mit meinem neuen Fahrzeug die Bremsen habe machen lassen, sind laufend Fehler passiert. Erst die Bremse vorn, knarrende geräusche, ein kleines Plätchen zu viel eingebaut, naja dachte ich...kann ja mal passieren. Habe danach meine Hinterbremse mit Feststellbremse machen lassen, seitdem habe ich nur ärger, war schon 12 mal vor Ort, wieder dran rum gedoktort und wieder kein Ergebnis, ich habe nun seit langen schon ein vibrieren im Lankrad und seit der letzten Aktion, ein immer auftretendes Rückeln durchs Auto.....wenn ich auf die Bremse steige! Was musste ich heute hören....Bremse machen wir neu, aber Sie müssen die Komplett bezahlen und wir schicken die dann ein. Jetzt muss ich mir erst wieder die kack Bremsen von Pitstop einbauen lassen und dann auch noch warten was wohl mit den alten ist..... Wo ist das Service, alles nur Gauner...also wer nur nen Ölwechsel brauch ist dort gut aufgehoben. Für Schwierige Sachen würde ich Raten wo anders hin zu fahren....dringends. Die lassen mich nun schon seit Monaten mit defekten Bremsen rum fahren. Wer sein leben liebt, hält nicht bei Pitstop!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 11. Februar 2009
Gehöre zwar eher zu den Kritikern der Werkstattketten dieses Landes aber letztendlich verschlug es mich dann doch einmal zum Pit Stop Auto Service in Kiel. Mittags fiel mir ein nasser Fleck unter meinen parkenden Wagen auf. Nächste Werkstatt war halt Pit Stop. Der sehr freundliche und kompetente Mechaniker schaute kurz unter die Haube und fand nach einem geschulten Blick auch gleich das Leck. Der Wischwaschbehälter hatte einen Riss an der Flanke. Kurzum Auftrag erteilt, Ersatzteil beim Freundlichen abgeholt, eingebaut und wieder aufgefüllt. Alles ging wieder und der Preis war auch völlig in Ordnung. Nicht jede Werkstattkette ist schlecht. Diese kann ich weiterempfehlen. Ich wurde freundlich bedient und flexibel zwischendurch kompetent "abgefertigt".
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen