12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Preetzer Straße 30d, 24147 Kiel
Telefon
0431 / 6684752
Fax
0431 / 6684765
Website
www.junited-kiel.de
Autoglas

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2010
Ich habe gestern, am 18.10.2010, die Windschutzscheibe meines 5er Touring ersetzen lassen. Um das Fazit vorweg zu nehmen; ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Warum ist das so? 1. Eine Bedienung / Beratung in der vergangenen Woche erfolgte prompt und freundlich. 2. Der Kostenvoranschlag hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Dieser war 64% günstiger als beim Autohaus Hansa. 3. Mir wurde, ohne Nachfrage meinerseits, ein Fahrdienst oder ein kosteloses Ersatzauto angeboten. 4. Die Annahme meines Autos in der Werkstatt geschah ohne Wartezeiten. Eine positive Überraschung war, dass der Inhaber sogar einen Sonderwunsch realisieren konnte, was ursprünglich nicht möglich war - ohne Aufpreis. 5. Ich wurde von einem Mitarbeiter nach Hause gefahren. Außerdem wurde ich auch gefragt, wann man mich wieder abholen könne. Dies war jedoch nicht notwendig. 6. Die Abholung war ebenfalls nicht mit Wartezeiten verbunden, der Preis entsprach dem Kostenvoranschlag. 7. Die Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt, das Auto wurde ausgesaugt übergeben und selbst die Feinstaubplakette an der Frontscheibe wurde erneuert. Ich bin rundum zufrieden mit Junited Autoglas und stelle fest, dass es in der Service-Wüste Deutschland offensichtlich doch noch Oasen gibt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt