12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waitzstr. 93, 24118 Kiel
Telefon
0431 / 577372
Fax
0431 / 577352
Website
http://www.joes-garage-kiel.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Mai 2011
Habe volles Vertrauen zu der Werkstatt. Hier stimmt Beratung, Kompetenz und Preis. Der einzige Wermutstropfen: Die Kapazität der Werkstatt ist räumlich stark eingeschränkt und Joe's Garage ist in Kiel kein Geheimtipp mehr, so dass es immer schwieriger wird, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. In dringenden Notfällen wird Stammkunden trotzdem geholfen.
5.0 von 5
, 31. Oktober 2007
So wünsche ich mir eine Werkstatt: Volle Punktzahl. Nachdem ich mit mehreren anderen Werkstätten nicht sehr zufrieden war, bin ich seit etwa 8 Jahren Stammkunde bei Joe's Garage. Der freundliche Umgang, die super Beratung, die hervorragende Qualität der verrichteten Arbeiten, die große Flexibilität und die fairen Preise haben mich absolut überzeugt. Einziges Manko: Da anscheinend viele Joe's Garage so klasse finden, muss man manchmal etwas auf einen Termin warten. Aber da sie in Notfällen einem immer sofort helfen, ist dies kein wirkliches Problem.