12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Chaussee 174, 24113 Kiel
Telefon
0431 / 648370
Fax
0431 / 6483777
Website
http://www.autohaus-sievers.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. August 2008
hier autogasumrüstung. habe meinen chevy tahoe 5,3 V8 auf autogas hier umrüsten lassen. grund das ich diese werkstatt gewählt habe war die von anfang an offene art und weise wie mir fachkundig die risiken der umrüstung bei diesem fahrzeug erklärt wurde. ausserdem war auch noch der preis völlig ok. es war kein billig angebot sondern preis und leistung waren völlig stimmig! die ausführung der arbeiten sind sehr sehr gut. da ich an meinem wagen hänge wurde meine wünsche in der ausführung (keine bohrarbeiten) äusserst pfiffig erfüllt. fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die werkstatt, zumindest für die gasumrüstung, uneingeschränkt empfehlen!