12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klausdorfer Weg 173, 24148 Kiel
Telefon
0431 / 720830
Fax
0431 / 729588
Website
http://www.autohaus-ost.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. November 2009
Ich war mit unserem Seat Leon 1,9 TDI zu einer großen Inspektion. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Es erfolgte eine komplette Annahme durch einen Servicemeister in meinem beisein und es wurde alles erklärt was getan werden müsse. Auch wurden etwaige Vorschäden mit aufgenommen. Am besgten tag gab ich den Wagen ab und wurde mit einem Shuttleservice wieder zurückgebracht. Wenn der Wagen fertig ist, bekommen Sie einen Anruf und den Termin wann Sie wieder abgeholt werden. Der genannte Termin bei der Abgabe wurde um 2 Stunden unterschritten. Also bekam ich den Anruf früher als geplant. Auf meinen Wunsch hin wurde ich dann zum Feierabend abgeholt um meinen Wagen nach erfolgreicher Wartung wieder in Empfang zu nehmen. Es erfolgte eine Rechnungserklärung direkt am Wagen. Keine unnötigen Arbeiten oder Kosten waren auf der Rechnung. Ich kann das Autohaus Ost weiterempfehlen. Immer ein freundliches Wort, ob mit oder Kaffee, Kakao, tee usw. wie man es möchte. Auch bei einem unplanmäßigen Werkstattbesuch, ich musste hier max. 3 min. auf den Servicemeister warten wurde mir sofort weitergeholfen und der Fehlerspeicher ausgelesen wegen der roten Warnlampe, ob nicht ein Problem vorliege.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten