12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walkerdamm 14, 24103 Kiel
Telefon
0431 / 93055
Fax
0431 / 93036
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. November 2008
Ich hatte bei einem Ford Ka das Problem das im Fehlerspeicher des Airbagmoduls der Fehlercode "Steuergerätefehler" abgelegt war. Nach abarbeiten aller Fehlermöglichkeiten, mußte das Airbagsteuergerät erneuert werden. Da ich in einer Freien Werkstatt leider nicht die Möglichkeit habe, das Steuergerät an das Fahrzeug anzupassen, mußte ich damit zum Vertragshändler. Der erste Versuch bei einem kleinerem Ford Händler war katastrophal. Erst das Autohaus Kock konnte mir helfen. Der Kontakt dort war immer nett und freundlich. Die Preise bewegen sich dort im üblichen Rahmen. Dafür bekommt man aber auch eine gute Leistung. Die Werkstatt ist dort nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen