12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wettener Str. 18, 47623 Kevelaer
Telefon
02832 / 1240
Fax
02832 / 124185
Website
www.herbrand.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Juli 2013
ich habe bei diesem vertragshaendler miene e-klasse zur inspektion gegeben. 2wochen spaeter bin ich mit dem fahrzeug in den urlaub nach schweden gefahren und in der einsamkeit dann auch noch liegengeblieben. der mercedes-service aus schweden hat mich dann nach 4 stunden endlich erreicht. grund fuer die panne - das fahrzeug ging aus und liess sich nicht mehr starten - war ein voellig verdreckter dieselfilter. es erstaunte den schwedischen mechaniker sehr, dass es sich bei einem fahrzeug mit ueber 80.000 km noch den ersten filter hat und dieser noch nie ausgetauscht wurde. daheim angekommen bin ich natuerlich sofort zu meinem mercedeshaendler herbrand und habe ihm davon berichtet und hatte auch saemtliche rechnungen mit, wonach ich bereits 3 mal scon einen neuen filter bei dem inspektionsservice bezahlt hatte. letztendlich wurde ich dort abgewiesen und hatte nicht nur die hohen kosten des schwedischen mechanikers zu begleichen sondern habe auch bei diesem hier unserioesen haendler leistungen gezahlt, die nie erbracht wurden.sehr unfreundliche, service absolut mangelhaft, leistungen werden berechnet, die nicht ausgefuehrt wurden. nicht empfehlenswert.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. August 2013
Sehr geehrte Kundin/Kunde unseres Hauses, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer E-Klasse in Schweden eine Panne hatten. Gerne würden wir von der Geschäftsleitung mit Ihnen diesen Vorfall besprechen. Aus Ihrer Beschreibung können wir leider nicht nachvollziehen, um welchen Filter es sich handelt. In der Regel sollte Ihr Mercedes-Benz bei einer Laufleistung von mehr als 80.000 km drei neue Ölfilter erhalten haben. Gerne überprüfen wir noch einmal Ihren Vorgang und bitten um Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns per Email unter serviceleitung@herbrand.de oder per Telefon: 02832-124140