12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karlsruher Str. 114, 68775 Ketsch
Telefon
06202 / 692144
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 29. März 2015
Also ich hatte einen Inspecktionstermin Hab mein eigenes Öl mitgebracht, hatte es vorher abgesprochen und es war ok Am Abend vorher check ums Auto auf Kratzer, und die Lichter kontrolliert war alles OK Am nächsten Tag wurde ich angerufen, Auto ist fertig, also hin und bezahlt Erste Beschwerde von mir, die Stoßstange war mit Motoröl verschmiert Also bezahlt und heimgefahren, dort leider erst die Rechnung geprüft, und festgestellt das mir 5 jawohl 5 Birnen getauscht wurden (am Abend voher waren alle ganz, und bei Benz zeigt das CanBus System alles an was defeckt ist) 24€ dafür berechnet Also Email rausgeschickt und mich beschwert, als antwort kam das ich hinfahren könne und man montiere mir meine alten Birnen wieder. Das aber kostet mich mehr als die 24€ mit Wartezeit und Sprit und Zeit Beim Ausbauen der Birnen haben sie die verkleidung ab montiert und alle so liegen lassen, nichts wieder eingeräumt alles rutschte im Kofferraum rum SORRY aber das kann man nicht weiter Empfehlen Mercedes203
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen