Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Humboldtstr. 4, 50171 Kerpen
Telefon
02237 / 9299303
Fax
02237 / 9299304
Website
http://www.vetten-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 20. Juli 2016
Aktuelle Achsarbeiten umfassten den Austausch der Axialgelenke und der Domlager an der Vorderachse. Die Arbeiten wurden innerhalb der veranschlagten Zeit ordnungsgemäß ausgeführt und haben den Mangel im Fahrverhalten dauerhaft behoben. Der Hinweis auf die durchzuführenden Arbeiten kam jedoch nach umfangreicher Forumsrecherche von mir. Bisher habe ich in dieser Werkstatt alle Arbeiten an meinem E36 durchführen lassen und habe nun ca. 10 Jahre Erfahrung mit dieser Werkstatt gesammelt. Positiv: faire Preise unkomplizierte Terminvereinbarung, auch kurzfristig Fahrdienst möglich, u.U. auch Leihwagen hier wird noch geschraubt, nicht nur auf Verdacht ausgetauscht hier wird zugehört, was der Besitzer über Absonderlichkeiten des Fahrzeugs beschreibt und nicht als "Spinnerei" abgetan und besser gewußt der Meister gibt Erfahrungen aus Arbeiten an vergleichbaren Fahrzeugen in Form von Hinweisen an Besitzer vergleichbarer Fahrzeuge weiter (Schwachstellenanalyse) Negativ: In der Werkstatt ist es eng, man hat immer ein wenig Angst um sein Fahrzeug Fazit: Wer einen BMW älteren Baujahrs fährt, braucht eine freie Werkstatt wie diese. Aber auch junge Fahrzeuge aller Art sind dort sehr gut aufgehoben.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Mai 2013
Kompetent, gründlich, hilfreich, fair. Obwohl die Werkstatt proppenvoll war, bekam ich noch einen Termin am gleichen Tag und wurde auch sofort bedient. Hatte den Chef ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eventuelle Mängel nicht in seiner Werkstatt behoben würden, da der Verkäufer das mit seinem eigenen Mechaniker erledigen wollte. Trotzdem war der Service kostenlos. Habe einen sehr guten Eindruck von dem Betrieb. Hier werden einem keine unnötigen Arbeiten untergeschoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 8. März 2012
Auf der Suche nach einer guten Werkstatt wurde ich in diesem Forum wegen eines positiven Urteils über die Firma Vetten fündig. Da bei meinem VW Bora 1,9TDI PD eine umfangreiche Inspektion mit Zahnriemenwechsel,Keilrippenriemenwechsel, Ölwechsel, Erneuerung der Wasserpumpe ,Erneuerung der Bremsscheiben und neue Beläge Vorne etc. anstand,schrieb ich per Fax und E-Mail sechs Firmen an und bat um einen Kostenvoranschlag,wobei ich die durchzuführenden Arbeiten genau aufschlüsselte. Es antworteten zwei Firmen:Fa Vetten nach wenigen Stunden und eine VW-Werkstatt nach einigen Tagen.Das Angebot der Firma Vetten war ein Festpreisangebot mit Originalteilen von VW und lag 38,7% (!) unter dem Angebot der VW-Werkstatt,sodass ich sofort einen Termin vereinbarte. Auffallend war die Freundlichkeit und hohe Sachkompetenz des KFZ-Meisters,der versprach,mein Auto zu verwöhnen. Das hat er getan und außerdem noch eine kostenlose Autowäsche (Außen und Innen) spendiert. Der Festpreis wurde eingehalten und die Rechnung Punkt für Punkt erläutert. So muß eine Werkstatt arbeiten. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 5. Oktober 2008
preise stimmt alles originalteile zahnriemen komplett für a4 tdi v6 nur 690- festpreis 2 jahre garantie ich bin zufrieden