Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dieselstr. 22, 50170 Kerpen
Telefon
02273 / 95950
Fax
02273 / 959550
Website
http://www.autobleuel.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Juli 2012
Wir haben im Autohaus Bleuel unseren Gebrauchtwagen gekauft, zu einem fairen Preis. Der Wagen ist super gepflegt und bis jetzt Top i.O.. Einen zusätzlich Service haben wir auch bekommen, der nicht berechnet wurde. Einen Mangel hatte wir nur bei der ab Werk eingebauten Freisprechanlage, dieser wurde anstandslos beseitigt. Auch die Fahrzeuggarantie wurde nicht (bei vielen kostet es extra) extra berechnet. Wir finden, hier kann man einen Gebrauchtwagen mit ruhigen Gewissen kaufen. Der Service und der Verkauf ( besonderen lob H. Haese) waren sehr nett und zuvorkommend. Leider wohnen wir nicht in der Nähe, um den Service weiter zu nutzen. Aber für alle anderen eine gute Adresse. Gruß aus Essen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen