12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 231, 50169 Kerpen
Telefon
02237 / 657036
Fax
02237 / 657038
Website
http://www.autodockerpen.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. Oktober 2015
Ich habe 2 Erfahrungen mit diesem Haus gemacht: 1. Kleine Reparatur angefragt, die erst berechnet werden sollte. Dann wollte man sich melden. Ich habe tagelang versucht jemanden zu erreichen. Als ich jemanden erreichte, erhielt ich einen wahnsinnig überteuerten und nicht nachvollziehbaren Preis. Gleichgültigkeit war am Telefon spürbar. 2. Erfahrung: Termin angefragt und für früh morgens vom Chef selber angeboten bekommen. Ich habe extra andere Termine verlegt, um diesen wahrzunehmen. Ich komme dort und der Chef sagt, er habe keine Zeit. Ich kann gern Auto dalassen und IRGENDWANN meldet er sich. Auf meine Frage, warum er einen Termin anbietet und sich dann so verhält und was ich jetzt mache solle, zuckte er gleichgültig mit den Schultern und sagte, er müsse jetzt weiter andere Dinge vorbereiten, wünschte mir am Schluss viel Glück bei der Suche. So hat es sich zugetragen – UNGLAUBLICH!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben