12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Gewerbehof 14, 50170 Kerpen
Telefon
02273 / 90730
Fax
02273 / 57759
Website
http://www.autocreutzner.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. Juni 2014
Mein Erfahrungsbericht zu Ford Creutzner GmbH Kerpen Mir ist der Ölkühler am Ford Focus geplatzt. Fahrzeug zu Ford Creutzner gegeben mit dem Hinweis offensichtlich Ölkühler geplatzt. Meister ignorierte unseren Verdacht, er meinte, er müsse erst prüfen, Kosten für das prüfen 865 Euro. Dann bekamen wie einen KVA 5884 Euro weil angeblich Zylinderkopf gerissen sei. Den defekten Turbolader ca. 1500 Euro verschwieg man uns, weil sich sonst die Reparatur für uns nicht mehr gelohnt hätte. Die Info wäre dann gekommen wenn der erste Schritt von ca. 6.749 Euro vollzogen wäre. Ich holte das Auto im auseinandergebauten Zustand von Creutzner ab und nahm einen freien Meschaniker der im Gegensatz zu Creutner sofort erkannte, dass der Ölkühler geplatzt war. Wir ließen, ohne es zu wissen, den Zylinderkopf bei der gleichen Firma prüfen wo auch Creutzner prüfen ließ ( BM Motoren in Bergheim ), mit dem Ergebnis unser Zylinderkopf sei ( Oh welch ein Wunder ) in Ordnung , er ist nicht defekt wie Creutzner behauptet. Ich ließ den Ölkühler prüfen, mit dem Ergebnis, Er ist geplatzt. Laut Creutzner sei er aber in Ordnung gewesen. Wer kontrolliert das denn ??? Ich denke, die Reparatur des Ölkühlers war für Creutzner zu billig. So nahm man den Zylinderkopf. Wir stellten Creutzner zur Rede, aber Creutzner berief sich auf den von uns unterschtriebenen Reparaturauftrag und sagte, wir haben ja alles unterschrieben. Fakt ist. Creutzner hat den Motor völlig unnötig auseinandergebaut um von uns die Kosten für die Reparatur zu verlangen. Also, ich unterschreibe NIEMALS mehr einen Reparaturauftrag bei Creutzner sonst laufe ich in Creutzner’s Kostenfalle Hier in Kerpen, vor Gericht, hatten wir keine Chance zu gewinnen. Peter
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
3.6 von 5
, 9. Mai 2011
Ford ist Ford, Guter Service aber bei Fremdmarken muss mann abstriche machen. Terminvereinbarung und Fahrzeugabgabe war problemlos möglich. Manko war das Fremdfabrikate nicht den wünschen der Werkstatt ensprechen und man mich an eine Fachwerkstatt meine Marke verwiesen hat. 79€ hat der Klimacheck gekostet was das befüllen der Klimaanlage inkl. Kontrastmittel beinhaltetet. Dabei wurde ein defekt an der Leitung festgestellt. Reparatur wurde nicht ausgeführt, aber auch kein Rückruf ob dieser gewünscht ist. Einziger Hinweis auf der Rechnung wurde der defekt beschrieben und eine ca. 276€ Kostenrechnung aufgestellt. Die Teile müssen bestellt werden (ist ja klar) aber der Voranschlag war so hoch das selbst eine Fachwerkstatt 2x für den Preis reparieren kann. Nach 2 Tagen war die Leitung wieder leer und jetzt muss eine andere Werkstatt ran.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen