12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johannes-Kepler-Str 27, 50170 Kerpen-Sindorf
Telefon
0 22 73 / 60 67 - 0
Website
http://www.klc.info/index.htm

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 21. Februar 2015
Super Arbeit und freundliche Mitarbeiter! Immer wieder gerne. Habe mir ein Autoteil lackieren lassen, der Termin wurde übertroffen und das Ergebnis, wie in den vorherigen Lackierungen: 1+! Bin sehr zufrieden und werden diesen Laden immer besuchen und weiterempfehlen! Tolle Arbeit. Danke Jungs.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. November 2009
Es ist schon wieder so lange her das ich dort war, ich muß ja bald schon wieder hin. :D Aber ich bin noch den Erfahrungsbereicht des letzten Aufenthalts meines Passats bei KLC schuldig! Also was wurde diesmal gemacht...ich meine ich sagte, bitte macht mein Auto wieder schön und zwar so, das alle Unfallschäden von 2004 an der Karosse nicht mehr sichtbar sind, alle Stellen wo Lack abplatzt 1x neu bitte...und meine Kotflügel hätte ich gern gecleant und gezogen. Ja das haben sie dann gemacht, und zwar vom allerfeinsten. Es war so, das wärend des zerlegens des Vorderwagens einige Altlasten entdeckt wurden und zwar nicht zu knapp. Es fehlten Schrauben es wurden falsche Verwendet, alles war krumm und schief...bei entfernen der Heckscheibe kam diese schon fast von allein heraus, da sie garnicht richtig eingeklebt worden war und solche Späße. Aber was soll ich sagen, ich glaube das was mir neu gemacht wurde, ist genausogut wie damals, als der Wagen vom Band gelaufen sein muß....Blödsinn. Besser sogar denn: Die Lackierung der Motorhaube und Kotflügel z.B. ist verglichen mit den Türen sehr viel besser als die Werkslackierung, da sie viel glatter ist. Die Kommunikation zwischen meinem Karosseriebauer und mir war einwandfrei, er hat mich über alles informiert und auch gefragt ob er dies oder jenes machen darf, auch wenns ein bischen teurer wird, er möchte es schließlich dann auch vernünftig machen. Er hat mir zwiwchendurch auch Bilder geschickt - einwandfrei! Das Auto wurde gewaschen und poliert übergeben. Einige der Bilder kann man hier sehen: ab 1:15min: http://www.youtube.com/watch?v=4g7u5LpnuGc Danke nochmal...wir kommen bald wieder! Geplant ist: neue Stosstangen vo/hi lackieren Schweller und Türleisten unten lackieren Türen cleanen und lackieren Seitenteile hinten lackieren Der Werkslack fällt halt auch dort ab. Bis denne!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Mai 2008
Ich kann mich auch nur anschließen. Ich habe dort zweimal was lackieren lassen an meinem Polo und das ist echt saubere Arbeit gewesen. Ich bin ein totaler pingel und hatte schon öfters probleme mit anderen Lackierereinen an meinen alten Autos und gebe deswegen mein Auto ungerne ab. Da kann man echt mit gutem Gewissen sein Auto abgeben habe nichts zu moppern. Habe mir noch einen Kostenvoranschlag machen lassen und ich bin umgefallen, als die mir den Preis sagten. Der war echt fair. Ich habe auch nicht einfach meinen Schlüssel bei der Abholung bekommen sondern ein Meister hat sich das mit mir angeschaut und gefragt ob ich zufrieden wär (das war echt klasse). Schaut euch die Werkstatt von aussen an und innen und man sieht, dass die piko bello sauber ist, dass sagt schon viel aus. Einziges Manko sind die schlechten Öffnungszeiten. Es ist echt schwer für einen Arbeitnehmer da nach der Arbeit sein Fahrzeug abzugeben bzw abzuholen aber es lohnt sich. Ich muss leider noch etwas nachtragen, da ich ein Korintenkacker bin. Da die Antenne ausgebaut wurde musste der Dachhimmel nachher wieder befestigt werden und ich hatte gestern gesehen, dass dort ein paar Finger noch zu sehen sind und die Verkleidung nicht piko bello sitzt. Ich werde Sie heute selber sauber machen und ausrichten. Wo gehobelt wird fallen auch einmal Späne und sowas kann passieren aber ich muss den Mist immer weg machen.Ein anderer würde das wahrscheinlich nicht sehen.SONST IST HALT WIE GESAGT ALLES TOP
5.0 von 5
, 2. April 2008
Super Laden, Perfekte Arbeit! Mein Freund und ich haben dort schon mehrere Sachen lackieren lassen und haben 1x einen Unfallschaden beheben lassen. Wir sind super Zufrieden, es wird alles getan vom Ersatzwagen bis zur Gutachterbestellung, rundum TOP Service. Die Lackierungen suchen ihresgleichen. Ich war schon bei vielen Lackierern, das war alles nicht zu vergleichen mit dieser Prof. Arbeit! Ich habe bei einer anderen Werkstatt die MEINEN Unfall damals behoben hat, tief ins Klo gegriffen. Wenn mal wieder etwas sein sollte (Unfall), egal wie weit diese Werkstatt von mir zu Hause weg ist, mein Auto kommt nur noch zu KLC. Bin echt begeistert. :D