12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marie Curie Str. 2, 50170 Kerpen-Sindorf
Telefon
02273 / 550000
Fax
02273 / 57513
Website
www.all-4-action.de
Auspuff, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 22. Juli 2014
Hallo, endlich mal ein Werkstatt die sich auf meine Bedürfnisse einstellt und nicht so wie bei den meisten Vertragswerkstätten, wo alles nur deren null acht fünfzehn Vorschriften laufen muss. Top Beratung mit Fachwissen, das Personal versucht auch einem erstmal kosten günstig zu helfen und eine Alternative finden und nicht direkt etwas neues zu verkaufen. Die Arbeiten waren alle fachmännisch ausgeführt, sogar nach Herstellerangaben. Es wurde mir auch erklärt was an meinem Fahrzeug gemacht wurde. Ich hatte einen Motorschaden an meinem Jeep, der Motor wurde ausgebaut und komplett überarbeitet. Alle Arbeiten waren dokumentiert worden (mit Bildern). Es wurde mir ein Kosten günstiger Leihwagen besorgt und bei allen anrufen meinerseits, waren die Mitarbeiter auch sehr geduldig und immer freundlich, was bestimmt nicht immer einfach war;-) Ich bring nun alle meine Fahrzeuge dort hin und kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen. speedjeep
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 9. Mai 2011
Werkstatt ist für einen Reifenwechsel sehr gut. Sachen werden sauber ausgeführt. Unzufrieden war ich nicht mit der Ausführung der Arbeiten an der Bremsanlage. - Steine klappern und nach Rückfrage gibt es die Antwort: "Die Rosten fest, keine Sorge dann hört das Klappern auf" - nach nunmehr 8000km klappern sie immer noch. Andere Werkstatt mein das die alten Federn wiederverwendet wurden. - Bremssattel wurde 2x inh. von 2 Jahre rechts und links hinten getauscht inkl. Scheiben. Man steckt nicht drin wie lagen einer hält aber es ist schon arg kurz und laut Werkstatt kein Mangel sondern ein Fahrzeugtypisches Problem.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 12. August 2009
Hallo zusammen ich habe änlich schlechte Erfahrung mit dieser Werkstatt machen müssen. Vor ca. 3~4 Monaten habe ich mir für meinem Motorrad 2 Neue paar Reifen geleistet, was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Doch falsch gedacht ich habe mich leider vom Verkäufer überreden lassen Metzler Lasertec ansteller meiner gewünschten Bridgestone Battlax einbauen zu lassen.(die eigentlich garkeine freigabe auf meinem Motorrad haben) Der Liefertermien verschob sich immer und immer weiter, sogar noch 2 bis 3 Wochen, nachdem er die Reifen besten sollte rief ich an und er hatte es komplett vergessen!!! wie kann das sein? Seine Begründung war nur er hätte zur Zeit viel um die Ohren. Naja ich bin eigentlich ein kolanter Mensch, doch nach 2 bis 3 weiteren Telefonaten war ich auch stinksauer! Das ist doch wirklich kein service immer hinterher rufen zu müssen oder? Beim letzten Telefonat musste ich mir sogar anhören, es tue ihm Leid er habe die falschen Reifen bestellt. Bis ich ihm erklärte das es die richtigen wären... Der wahre Grund das ich diesen Bericht schreibe ist aber, das Gestern mein neues Ventil, welches neu verbaut wurde gerissen ist! Und das darf ja wohl überhaut nicht sein! ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und euch von dieser Servicewüste abraten! mfg Bikerboy79
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen