12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Brennerei 17-21, 50170 Kerpen-Buir

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2015
Kompetent, schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Es wurde immer nach der kostengünstigen Lösung für den Kunden gesucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 30. Juni 2007
Kenne diese Werkstatt nur als super Citoenwerkstatt,arbeitet aber an allen anderen Fahrzeugen auch. Habe seit ca.12 Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht.Kein ständiger Personalwechsel,immer kompetente Ansprechpartner in allen Fragen,sehr saubere und sehr gute Arbeit.Hier wird auch noch repariert,nicht nur Neuteile eingebaut. Testet selber mal dieses Autohaus.