Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Bosch-Straße 14a, 71394 Kernen im Remstal
Telefon
07151 / 2089589
Fax
07151 / 2089588
Website
car-x-pert.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung, Achsvermessung, Motordiagnose, Karosseriebau, Klimaservice, Inspektion

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 30. Mai 2014
Eine noch recht neue Autowerkstatt in Rommelshausen (Kernen) unweit von Fellbach/Waiblingen, welche ich eher durch Zufall anfuhr und nun auch gerne Kunde bleiben werde. Alle Mängel wurden perfekt und in Zeit gelöst und das auch noch günstiger als im Markenautohaus mit den identischen Teilen. Wie ich sah, hat es dort auch Expertisen für Oldtimerrestauration und eine prof. Lackiererei und Unfallinstandsetzung. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen wenn man eine günstige und gut erreichbare Werkstatt mit hoher Flexibilität sucht im Raum Stuttgart. Gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten