12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 25, 47647 Kerken
Telefon
02833 / 5246
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 10. Juli 2010
Problem ist, dass man bei dieser Werkstatt nicht weiss, worauf man sich einlässt. Es scheinen nur normale Standardarbeiten möglich zu sein. Wenn es etwas komplizierte wird, bekommt man keine oder unqualifizierte oder ungenaue, unklare Ausküfte, was bei mir zu einer Verunsicherung geführt hat. Wozu gehe ich zum Fachmann??? Für mich war es Zeitverschwendung. Ich habe in einem Internetforum bessere Hilfe bekommen und die Reparatur (4 Bremsscheiben erneuter inkl. Sättel) schliesslich komplett selbst gemacht und 50% Kosten gespart.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen