12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kemnather Strasse 1-5, 95478 Kemnath
Telefon
09642 / 92100
Fax
09642 / 921044
Website
www.auto-poellath.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. November 2008
Das Autohaus Pöllath setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Einerseits in Kulmain-Zinst 14 die Autoverwertung mit Gebraucht-Teile Handlung (Riesen Auswahl für Mazda Teile) und auch für andere Marken. Ansprechpartner dort - Herr Ludwig Pöllath, und eben in Waldeck KFZ Handel mit Werkstatt. Das Autohaus Pöllath war früher eine Mazda Vertretung und ist jetzt ein freier KFZ - Händler mit Mazda Service, der neben Mazda nahezu jedes Auto besorgen kann und eine gute Auswahl an Neu-, Gebraucht-, Jahres- und Halbjahreswagen bietet. Ich habe selten ein so kulantes, faires und freundliches Autohaus erlebt. Es ist ein junges Team und Herr Christian Pöllath, Chef des Autohauses, arbeitet selbst mit. Also nicht erschrecken wenn Ihnen dort der Chef im "Blaumann" begegnet. Das Team ist es auf jeden Fall wert, eine Chance zu erhalten und beachtet zu werden. Ich kann es jedenfalls vorbehaltlos empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten