12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hunsrückhöhenstr. 1, 54427 Kell
Telefon
06589 / 7224
Fax
06589 / 1481
Website
http://www.autoproksch.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 6. Juli 2010
Ich bin schon nun mehr das 3. Mal in der Werkstatt mit meinem Auto gewesen und kann diese Werkstatt ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Der Geschäftsführer des Werkstattbetriebs ist ein freundlicher,älterer Herr,der sich viel Zeit für das Gespräch mit seinen Kunden nimmt und auch viel Wert auf korrekte Arbeit legt. Meinen Ford Escort ließ ich dort zur Inspektion kurz nach Erwerb bei einem Gebrauchtwagenhändler bringen und dort gleich auch einen Ölwechsel vornehmen. Für eine knappe Stunde Arbeit mit einer grossen Inspektion und Ölwechsel inkl Filter bezahlte ich knapp 100 Euro. Das finde ich angemessen und nicht zu teuer. Große Werkstattketten haben in etwa den gleichen Preis, verkaufen aber gern noch dem Kunden mögliche Teile, die angeblich "unbedingt" ausgetauscht werden müssen.. Das ist dort definitiv nicht so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen