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Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. Mai 2011
Mir wurde ein Kostenvoranschlag für das Spurenvermessen gemacht inkl. MWST, in der Rechnung wurde die dann doch noch drauf gerechnet. Es wurden dann noch 2 neue Reifen ( von mir mitgeliererte) montiert. Hier hatte ich von Reifen Diehl einen Kostenvoranschlag von 59 € inkl. Mwst und Weicker berechnete 115 plus Mwst. für die gleiche Arbeit. So weit ich die Erklärung für die hohe Preisdifferenz verstanden habe liegt es an der ineffizienten Vorgehensweise von Weicker, die können nicht mit einem modern organisierten Unternehmen mithalten. Bei solch einer Preispolitik sehe ich schwarz für dei Arbeitsplätze dort und die Mitarbeiter tun mir leid .
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 22. Oktober 2010
Ich war mehrfach mit 2 Fahrzeugen dort. Bei der Annahme hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Aber das wars dann auch. Beispiel: Bei Inspektion ohne Frage einfach die Wischblätter vorne und hinten ausgetauscht, die wirklich noch völlig in Ordnung waren. Bei dem anderen Fahrzeug, das zuvor in der Inspektion war wäre ein Austausch nötig gewesen, wurde aber nicht durchgeführt. Dann eine Reparatur mit ca. 800 Euro angekündigt, am Ende waren es plötzlich 1.100,--. Zudem wurde bei dem Austausch der Batterie für den Schlüssel (Zentralverriegelung) der Vogel abgeschossen: Nach Batteriewechsel funktionierte die Fernbedienung nicht. Dann hieß es, der Schlüssel muss neu codiert werden, kostet 60 Euro! So geht man dort mit Kunden um! Wie man den Schlüssel codiert steht in der Bedienungsanteilung , kostet 5 Sekunden und keinen Cent.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten