Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nach der Engelhecke 1, 63699 Kefenrod
Telefon
06054 / 1840
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. Januar 2013
Herr F. ist kompetent, engagiert und zuverlässig. Er steht mit gutem Rat und fundierten Sachkenntnissen zur Seite. Seine Arbeiten sind zuverlässig; die Termine werden eingehalten und er schaut bei der Problemlösung auch über den Tellerrand hinaus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen fair und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Im Umgang mit seinen Kunden ist er freundlich und entgegenkommend. Er ist mit gutem Gewissen jederzeit weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen