12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Str. 28, 87600 Kaufbeuren
Telefon
08341 / 43070
Fax
08341 / 430757
Website
http://www.autohaus-allgaeu.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 27. August 2010
Erfahrungsbericht: - es wurden in der Werkstatt Mängel, auch an Sicherheitsteilen nicht erkannt bzw. behoben. - Fehler werden auch nach mehreren Werkstattbesuchen nicht gefunden/behoben. - In folge daraus wird einem erzählt, dass Fehler gar nicht vorhanden sind, ich fand mich dort als Kunde nicht wirklich Ernst genommen. - Bei Garantieabwicklungen wird nicht im Sinne des Kunden gehandelt, ja diesen sogar in den Rücken gefallen. Hier ist nur anzuraten, alles Festzuhalten und sich alles schriftlich geben lassen. Hier beruft sich die Firma schnell auf Ausschluss Klauseln in den AGB´s. Dies seltsame Verhalten wurde mir auch von weiteren Kunden bzw. ex Kunden so bestätigt. Alles in allem gibt es für dieses Verhalten nur das Urteil: Nicht empfehlenswert. Im Übrigen werde ich mit dem Autohaus Allgäu keine Geschäfte mehr tätigen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen