12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leipziger Strasse 92, 34123 Kassel
Telefon
0800 / 589019010034
Website
http://stopandgo.de/werkstaetten/kassel_leipziger_strasse.php?postalCode=34123
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (4)

2.1 von 5
, 24. April 2015
(+) PRO + Gut erreichbar mit sehr guten Parkmöglichkeiten, sehr zentral + Die Mitarbeiter sind über weite Teile um Freundlichkeit bemüht (-) CONTRA - Angebote werden meistens nur mündlich gegeben, um die Vergleichbarkeit mit anderen Werkstätten zu erschweren. Wiederholt ist es vorgekommen, dass sich der letztendliche Preis vom vereinbarten Preis unterscheidet, ohne dass sich vom Leistungsumfang etwas geändert hat. Vom ursprünglich vereinbarten Preis will Stop & Go dann nichts mehr wissen. - Wiederholt ist das Fahrzeug verschmutzt, in einem Fall sogar beschädigt, aus der Werkstadt gekommen. Die Ausbesserung steht noch aus. - In meinem Umfeld wurde mir mehrfach bestätigt, dass Stop & Go Kassel gerade bei weiblicher Kundschaft von mangelnden Fachkenntnisse ausgeht und entsprechend unnötige Reparaturen vorschlägt, bzw. günstigere Alternativen verschweigt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 3. September 2014
Nie wieder diese Werkstatt! Um keine bösen Überraschungen zu erleben habe ich 3 mal nachgefragt was es kostet bei meinem Auto die Lampen zu tauschen. Aussage der zuerst durchaus netten Herren war: Wird 10 Euro kosten, wenn überhaupt ... erstmal schauen wie lange es dauert... Nach 15 Minuten kam ein schlecht gelaunter Herr mit dem Auftragsbrett wieder (der Ausbau hat ihn wohl sehr verärgert). Ende vom Lied war das der Wechsel auf einmal über 22 Euro kosten sollte. Das ist eine Preiserhöhung von ÜBER 100%!! Der Herr an der Kasse ging dann noch 4 Euro mit dem Preis runter, mehr könne er nicht tun, der Kollege hat ja eigentlich mehr aufgeschrieben. Mag sein das es hier nicht um große Summen geht aber die Art und Weise war einfach das letzte. Ich hatte nicht nur das Gefühl mich bei dem Mechaniker für mein Auto entschuldigen zu müssen, nein ich kam mir ernsthaft verarscht vor. Sehr schade.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 29. August 2011
alles prima! Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Alles verlief reibungslos und zügig. Da gehe ich in jedem Fall wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 7. August 2011
Schnell und problemlos, ohne lange Wartezeit. Freundliche Beratung, guter Preis, gute Ware.... Was will man mehr?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen