12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sandershäuser Strasse 101, 34123 Kassel
Telefon
0561 / 50 00 - 0
Fax
0561 / 50 00 - 2 99
Website
http://www.kassel.mercedes-benz.de/
Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 12. August 2011
Hatte einen Termin zum Fehler auslesen und man sagte mir zu ich könnte warten. Der "Meister" sagte das ginge nicht das ich drauf warte das auslesen dauert ca.4 Std. und der mir den Termin gegeben hat hätte sowieso keine Ahnung. Also bekam ich einen neuen Termin wieder 1 Woche warten mein Auto musste über Nacht dort bleiben. Als ich es wieder abgeholt habe war es teurer wie abgemacht und den Fehler an meinem Mercedes wusste er immer noch nicht. Also bin ich in eine freie Werkstatt gefahren die konnten den Fehler sofort auslesen und auch reparieren.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Mai 2008
Die Mitarbeiter der Mercedes Werksniederlassung Kassel haben mich als Kunden bislang hervorragend betreut und mir in allen Fragen und Problemen geholfen. Das liegt sicher nicht nur an meinem Fahrzeug (S-Klasse) sondern auch an dem hochmotiviertem Personal. Natürlich sind die Kosten deutlich höher als in anderen Werkstätten (ca. 70 EURO die Stunde für eine Monteurstunde), dafür hat man dann allerdings auch einen Mercedes. Vom Empfang bis zur Werkstatt alles Bikkobello. Der Service ist gut bis sehr gut. Ich hatte jedenfalls bis heute nichts zu meckern. Macht weiter so, Benzer in Kassel. Ein zufriedener S-Klasse-Fahrer.