Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holländische Str. 210, 34127 Kassel
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Tuning
Alfa Romeo, Fiat

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 4. Dezember 2012
Super Service uund sehr nettes und kompetentes Personal, dass sich für den Kunden einsetzt. Wenn ich mich wieder für einen Fiat entscheiden würde, dann werde ich ihn auf jeden Fall dort kaufen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 12. März 2008
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das ich wegen einem Fehler immer mindestens 3 mal hin musste, weil nie richtig nachkontrolliert wurde oder beim Reparieren etwas anderes nicht wieder richtig eingebaut wurde.