12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Hertz-Str. 27, 34123 Kassel
Telefon
0561 / 99880
Fax
0561 / 9988199
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 19. Februar 2016
Termin promt bekommen. Es wurde ein Diagnosegerät angeschlossen und aus dem Ergebnis resultierend eine Schadensfestellung durchgeführt (Steuergerät defekt). Dafür wurden mir fast 200€ in Rechnung gestellt??!! Wohl gemerkt keine Reparatur und eine Diagnose stellen. Meiner Meinung nach für diesen Aufwand ist die rechnung viel zu hoch. Ich werde mein Ford nicht mehr zum Dürkop bringen!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 6. Juli 2011
Am 9.9.2010 wurde unsere Stretchlimousine zu der Autowerkstatt Dürkop in Kassel abgeschleppt, da der Keilriemen gerissen war. Monat für Monat kamen mehr Mängel hinzu. Die letzten Monate wurden angeblich ständig falsche Teile von Amerika geliefert. Jetzt haben wir Juli 2011 und die Limo ist immer noch nicht fertig! Zuerst haben wir 3000 € bezahlt, dann kam noch eine Rechnung über 600 €, dann kam ein Kostenvoranschlag über weitere 2.700 € + MwSt. Jetzt sollen nochmal defekte Teile gefunden worden sein und eine 3. Rechnung über 7200 € dazukommen. Statt 7200 € hat man uns nun 3700 € angeboten. Macht trotzdem Reparaturkosten von 7300 € !!!!! Dafür dass anfangs nur der Keilriemen gerissen ist! Dafür hat Dürkop 10 Monate gebraucht !!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben