12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leipziger Str. 196, 34123 Kassel
Telefon
0561 / 570960
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 17. September 2013
Bei meinem Ibiza hat sich auf der Autobahn die Bremsscheibe in zwei Teile "gespalten" - die vorherige Werkstatt hatte aus Kostengründen auf einen Austausch der Bremsscheiben wohl verzichtet! Um kurz vor sechs war ich dann auf jeden Fall beim Autohaus Damm. Da die Werkstatt sehr voll war, musste mein Auto drei Tage auf die Reparatur warten (Okay, an dem Tag ging eh nix mehr). Ich bekam allerdings einen Ersatzwagen, den ich nur für einen Tag (29,-!!!) bezahlen musste. Die Werkstatt hat dann noch festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit noch nie gewechselt wurde. Hab ich dann natürlich gleich mit machen lassen. Nach drei Tagen bekam ich mein Auto dann wieder - die Rechnung war knapp unter dem Kostenvoranschlag, da im Wechsel der Bremsflüssigkeit die Demontage der Räder bereits inbegriffen war. Die Altteile wurden mir im Karton verpackt ins Auto gelegt. In Summa: alle sehr freundlich, alles (bis auf dei drei Tage Wartezeit) gut gelaufen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 15. Januar 2013
Ich habe lediglich beim Autohaus Nissan Damm in Kassel meine vordere rechte Glühbirne wechseln lassen. Hierbei wurden mir für 2 Minuten arbeitszeit 10 Euro berechnet. Insgeamt hat der Spaß 27 Euro gekostet. Zudem war die "Dame" am Empfang sehr unfreundlich. Wir werden diese einrichtung nicht mehr besuchen. Überall ist das Wechseln von Glühbirnen als Service zu verstehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen