Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Angersbachstr 2A, 34127 Kassel
Telefon
0561 / 9898930
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Juli 2009
Eine seriöse Werkstatt, fair im Preis und gute Beratung. Schon beim Anruf in der Werkstatt hat man mir helfen wollen bei meinem Problem mit dem Auto und ich wurde noch zwischen andere Termine kurzfristig dazwischen geschoben, was ich sehr freundlich fand! Wartezeit wurde überbrückt durch Aufenthalt im Restaurant, die an der Werkstatt anliegt, sehr praktisch! Während Untersuchung deutliche Erklärung gemacht, freundlicher und entgegenkommender Umgang. Werkstatt ist empfehlenswert. Gruß an Amo ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. September 2008
Sehr günstig und fair. Man teilte mir mit was für Kosten bald auf mich zukommen werden und was sofort erledigen werden muss. Sie haben einen Meister in der Werkstatt und sind alle Kumpeltyps. Haben mich sogar in die Kantine eingeladen. Ich werde nächstes mal wieder von Mannheim nach Kassel fahren um meine Reparaturen machen zu lassen.