Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dresdener Str. 5, 34125 Kassel
Telefon
0561 / 57440
Fax
0561 / 5744102
Website
http://www.audi-kassel.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 1. August 2013
Habe mein Audi mit einer Klimaanlage ohne Funktion bei Audi Kassel vorgestellt , nach 2 LANGEN Tagen war das Fahrzeug wieder IO??? Befund kein Fehler Feststellbar . Erst durch Nachfragen habe ich erfahren das Kein Kühlmittel vorhanden war. Habe nochmals Nachgefragt ob ich auf irgendwass achten soll da kamm promt die Antwort Ich soll halt drauf achten.(???). Es kamm kein Hinweis das ich das Auto nach ca. 6 Tagen nochmals wegen ableuchten vorstellen soll. Jetzt nach nur 11 Monaten das gleiche Problemm Klima ohne Funktion. Bin zu ATU Befund Kein Kühlmittel , Anlage wurde Befühlt und mir wurde gleich ein Termin gegeben wegen Ableuchten. An diesem Termin wurde festgestellt das der Kompressor undicht ist. Kosten bei ATU mit Trockner usw. 1100 Euro. Nun habe ich bei Audi Kassel angrufen und einen schnellen Termin (wegen dem Ableuchten) machen wollen ......ohne Erfolg. Selbst ein vorbeifahren ,warten,mit dem Meister reden hat zu NIX geführt , Hierzu muss ich auch sagen das das Ableuchten bei ATU keine 10 Minuten gedauert hat.Der Audi Kassel Besuch vor 1 Jahr hat mich 1100 Euro gekostet ,jetzt ist meine Garantie Abgelaufen. Ab jetzt nur VAG KLEIN und ATU.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.5 von 5
, 18. November 2012
Hallo, kann dieses "Audi-Zentrum" auch nicht weiter empfehlen, da ich wegen fehlerhafter Repararur gezwugen war, dreimal hintereinanader die Werkstatt aufzusuchen. Die Rechnung empfand ich um einiges zu hoch trotz Vertragshändler. Nun bin ich bei VW/Audi Autohaus Klein in Fuldatal, dass ich nur weiter empfehlen kann. Gruß
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 11. Juni 2009
Hallo an alle. ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das Audi Zentrum Kassel Weiterempfehlen kann würde jedenfalls schwer enttäuscht und dies hat schon Angefangen wie die Serviceberater auf einen herabschauen überlegt es euch gut.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. November 2008
Ein absolut tolles Autohaus, wo ich durchweg nur positives berichten kann. So kommt man noch bei kleinigkeiten wie z.B. Auswechslung eines defekten Parklichtes kurz bevor die Werkstatt schließt in diese und erhält einen absoluten traum Service. Obwohl es nur so einen Kleinigkeit war hat die Serviceberaterin noch einen kompletten check up an dem Fahrzeug gemacht und die mängel die noch aufgetaucht sind mit mir einzeln durchgegangen wobei das Fahrzeug auf einer super modernen Bühne stand. HInzu kam, dass das Auto frisch gewaschen und innen gereinigt aus der Werkstatt. Als ich dann in das direkt vor der tür geparkte Auto einstieg empfing mich ein Flasche Wasser im Getränkehalter, welches mit einem Audi Ettiket beklebt war. Und das alles nur für ein Parklicht, also dafür absolut Daumen hoch und dann noch für einen relativ günstigen Preis für eine Audiwerkstatt. Wer noch mehr details erfahren möchte einfach bei mir melden ich beantworte gern eure Fragen.