12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sternbergstrasse 1, 34121 Kassel
Telefon
0180 / 52727592
Website
http://www.atu.de
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 7. April 2009
Nie wieder A.T.U. Es hat sich später herausgestellt, dass mir eine unnötige Reparatur der Bremsbeläge aufgeschwatzt wurde. Die wären bald am Ende. Dumm nur, dass ich das Auto erst eine Woche vorher gekauft hatte und nachweisbar vom Vorbesitzer die Bremsbeläge erst ca. 10.000km alt waren und mindestens noch die Hälfte an Belag vorhanden. Zudem habe ich später bei einer anderen Werkstatt den Preis erfragt und dieser lag deutlich unter dem von ATU.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 18. Dezember 2007
Habe bei A.T.U. gute Erfahrungen wegen eines Termins gemacht. Trotz vollem Kalender hat man mich noch in die Werkstatt gelassen. Es handelte sich zwar nur um Reifen, aber es gibt ja Tage da ist alles voll. Bei kleineren Mängeln kann man sich für kleine Sachen auch mal einen Schraubendreher (für Arbeiten auf dem Hof) leihen.