12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

BODELSCHWINGHSTRASSE 88, 97753 Karlstadt
Telefon
09353 / 97110
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder
BMW

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 24. April 2010
War wegen fahrzeugreparatur dort und bin fast auf den hintern gefallen. Meine fahrertür hat halt nach ein paar jahren einige unschöne rostflecken,die sollen weg, und gleichzeitig soll die fahrertür von innen gegen die braune pest geschützt werden. Soweit so gut. Aber, das die köhler-männer dann doch derart über,s ziel hinausschiessen,habe ich nicht für möglich gehalten. Zum einen wird dem kunden versprochen, daß das ganze nur wenig zeit in anspruch nehmen soll, dann heißt es wird länger dauern, und dann die lapidare antwort, die tür ist nicht mehr zu retten, die muß raus. Und das beste, für kleines geld sieht das auto aus wie neu. Von wegen kleines geld, 2000 EURO komplett für eine neue tür, lack,einbau, und mwst. Die haben wohl jeglichen sinn für realität verloren, völlig weltfremd sowas, und absolut eine frechheit. Das die auch was verdienen wollen,gut, aber doch nicht gleich so über die strenge schlagen, das der kunde fluchtartig das weite sucht. Leute, bleibt auf dem teppisch,so ruiniert man sich den guten ruf,und die kundschaft. Muß nach alternativen schauen,lackdocktor,oder ähnlichem. Vielleicht auch eine tür vom unfallwagen,oder auf dem schrottplatz suchen,da steht im moment ja eine ganze menge rum.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten