12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Durlacher Allee 111, 76137 Karlsruhe
Telefon
0721 / 1834874
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Ich habe mir vor drei Jahren bei der Fa. Pit Stop Durlacher Allee, Reifen gekauft. Der Werkstattleiter war zwar gestreßt, aber immer höflich und fachlich absolut kompetent. Die Kosten für die Reifen mit Wuchten und montieren lagen hier im Marktüblichen Durchschnitt. Ich habe bei Pit Stop das bekommen was ich erwartet habe, 4 Reifen mit Wuchten und montieren.
1.0 von 5
, 1. Oktober 2008
Für zwei Reperaturen habe ich diese Werksatt in letzter Zeit benutzt. Freundlich behandelt wird man dort allerdings nicht. Damit kann man bei einer Autowerkstatt vielleicht leben, wirklich negativ ist aber, dass einem dort dreist völlig unnötige Reperaturen aufgeschwatzt werden sollen. Beispielsweise sollten angeblich meine (gerade zwei Monate alten) Stoßdämpfer defekt sein. Der Typ hatte sich also offensichtlich noch nicht einmal die Mühe gemacht, sie anzuschauen, ehe er mir teure neue andrehen wollte. Ganz schön dreist. Also: Augen auf - oder besser gar nicht erst hinfahren.