12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Freytag-Straße 12-14, 76189 Karlsruhe
Telefon
0721 / 509000
Fax
0721 / 50900-40
Website
http://www.meel.de/
Autoblechnerei, Autoglas, Karosserie, Lackierung, Oldtimer

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Dezember 2014
nachdem ich wegen dem oben genannten Schaden vorher bei einer anderen Lackiererei bzgl. eines Angebots war und diese mir weis machen wollten das sei nicht mehr zu reparieren (nur mit Austausch Heckklappe) hat mir die Firma Meel sofort zugesichert dies wieder instand setzen zu können. das ist auch einwandfrei geschehen, Wagen war eher fertig als vereinbart, wurde zusätzlich innen und außen gesäubert, Beratung war hervorragend - sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Dezember 2008
Mein nicht mal 1,5 Jahre alter Renault-Scenic (1,9 /Diesel /2005) wurde im Stand an einer Kreuzung von hinten frontal getroffen, an einem Sonntagmittag. Der Taxifahrer ohne Versicherungspapiere, weil er die wenige Tage zuvor bei einem Unfall dem Gegner übergeben hatte , die Polizei kein Interesse, der Taxi-Unternehmer nicht erreichbar. Der Schadensservice der Kfz-Versicherer konnte weiter helfen, aber die R&V-Versicherung hat am Sonntag keinen Service. Und ich somit am Montag kein Auto zur täglichen Fahrt von Karlsruhe nach Esslingen u. z. Montag, 7:30 Uhr telefonische Schadensmeldung an die R&V 8:30 Uhr stand die Fa. Mehl mit einem Abschlepper vor meiner Tür, lud den Mietwagen ab, meinen Schrotthaufen auf, gab mir alle Abtretungspapiere (fertig ausgefüllt) zur Unterschrift. 9:15 Uhr war ich auf dem Weg zur Arbeit. 10:30 Uhr hatte ich ein Telefonat, das die Autoinstandsetzung ca. 7 Arbeitstage dauert, einen Tag vorher würde ich informiert, wie man den Rücktausch der Fahrzeuge Händeln werde. Ich bekam ein TOP - reparierten Wagen wieder und die eine Antidröhnmatte aus dem Reserveradbehälter, die bei der Auslieferung fehlte, wurde 2 Tage später an meine Haustür gebracht. So wünschte ich mir als Unfallgeschädigter die Reparaturabwicklung immer. Und Drei Jahre Garantie auf die Reparaturausführung gibt es auch noch, aber das kann ein Service der R&V -Versicherung sein. R&V hat nur bei der Wertminderung einen riesen Zoff machen wollen, erst nix, dann sehr wenig und erst das erste Anwaltstelefonat hat alles zu meiner Zufriedenheit nach 8 Wochen geregelt.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag