Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Boschstr. 7, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 592263
Fax
0721 / 554623
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Mai 2014
Sehr nettes und freundliches Personal, saubere Arbeit! Kann mann jedezeit weiter empfehlen!! Kleine feine Werkstatt, kann auch mit älteren Fahrzeugen kommen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. August 2009
Kompetenter, pünktlicher und sehr freundlicher Service. Kleine, aber feine Werkstatt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Februar 2009
Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Habe meinen Auto hingebracht weil es Wasser verlohren hat, der Fehler war schnell gefunden. Dann wurde das Auto noch durchgeschaut und noch den Keilriemen und die Bremsbeläge gefunden, d.h. war höchste Zeit das die Ausgetauscht wurden. Jedoch erst nach absprache, und innerhalb kurzer Zeit konnte das Auto abgehohlt werden. Kann man nur Empfehlen. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Habe bis jetzt auch nur Positives gehört!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen