12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Besselstrasse 8, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 9212 6612
Website
http://www.diewerkstatt-karlsruhe.de/
Auspuff, Autogasanlagen, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 8. Mai 2016
Was hier geschieht geht gar nicht! Keine Kosten-Voraussagen, wegen des hohen Vertrauensvorschusses den man dem Meister aufgrund seiner ländlichen Urigkeit entgegenbringt, frägt man aber gerade in Sachen einer HU nicht unbedingt danach. Was dann passiert ist Inakzeptabel: es werden offensichtlich notwendige anderweitige Erledigungen im Umkreis mit den Möglichkeiten der Kundenfahrzeuge vereint, derart das ein Kfz z.Bsp. zu einer TÜV-Abnahme in eine 25 Km entfernte TÜV-Werkstatt gefahren wird, obwohl in einem Km Entfernung der TÜV-Süd ist! Diese Strecke alleine jedoch erklärt noch keinen knapp viertel leergefahrenen Tank, der zufällig genau vor Abgabe vollgetankt wurde. Obendrein verlangte er für HU/AU den Apothekenpreis von 120.-€, von dem er behauptete er selbst habe diesen ebenso bezahlen müssen, verdient also gar nichts daran! Ausserdem musste ich 1 Std. auf mein Auto warten, da keiner wie vorausgesagt, sich in der Werkstatt befand. Nach Äusserung meines Unmutes in dieser Sache wurde er sehr laut und Unverschämt. 0% Empfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben