12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeppelinstr. 10, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 811811
Fax
0721 / 9823995
Website
http://www.baer-nollert.go1a.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Januar 2011
Als ich das Auto abholte, hieß es, es seien Druckschläuche porös gewesen, eventuell sei mein Tankgeber defekt. Der Werkstattleiter bot mir daraufhin an, ich könnte auch ohne Rechnung zu bezahlen und wollte 150 Euro haben. Später stellte sich heraus, dass der Defekt keineswegs behoben war. Ich ging der Sache auf den Grund: Ursache war eine defekte Vorförderpumpe, so dass bei zunehmend leerem Tank die Benzinpumpe nciht mehr ausreichend Benzin ansaugen konnte.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen