12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr. 10, 76227 Karlsruhe
Telefon
0721 / 680300
Fax
0721 / 6 80 30 50
Website
www.zschernitz.de
Saab, Dacia, Chevrolet, Renault, Opel, Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. April 2012
Autohaus Zschernitz, Ottostraße 10, Karlsruhe Ich habe Anfang April beim Autohaus Zschernitz angerufen und mich hinsichtlich des Modells CHEVROLET CRUZE LTZ beraten lassen. Des Weiteren habe ich mir, bei diesem Telefonat, ein Angebiot machen lassen und bin am nächsten Tag unterschreiben gegangen. Ich wurde vom Verkäufer, Herrn Ruehle, freundlichst und auch zuvorkommend empfangen. Das persönliche Gespräch war noch besser wie das ohnehin nette und freundliche Gespräch am Telefon. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und mir wurden alle Möglichkeiten hinsichtlich Barkauf, Finanzierung oder Leasing erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Autohaus. Heute ( 23.04.2012 ) habe ich endich mein Auto abgeholt. Herr Ruehle nahm sich Zeit erklärte mir alles an meinem Auto und ging auf etwaige Wünsche sofort ein, wie z.b. Freisprecheinrichtung. Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei diesem Autohaus mein Fahrzeug zu kaufen. Ich kann diese Firma und vorallem die Angestellten und Herrn Ruehle selbst wärmstens empfehlen. Auf jedenfall wird das nicht das letze Fahrzeug sein welches ich bei diesem Autohaus gekauft habe. Ich habe und werde dieses Autohaus weiterempfehlen. Liebe Mitarbeiter des Autohauses Zschernitz in Karlsruhe, Ottostrasse 10, macht weiter so. Vielen Dank