Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ostring 7, 76131 Karlsruhe
Telefon
0721 / 663380
Fax
0721 / 6633835
Website
http://www.autohaus-beier.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 7. August 2011
Es geht um das Autohaus Beier in Ettlingen, dort haben wir uns eine gebrauchte Mercedes A Klasse gekauft, unser alter Wagen wurde ohne Diskussion in Zahlung genommen. Was auffällt, der Kunde wird von den Mitarbeitern wahrgenommen, Sie sind ansprechbar und höflich. Der Kauf gestaltete sich fair, es wurde nicht kleinlich gefeilscht was das Vertrauensverhältniss zum Verkäufer(kein arrogantes Auftreten) dementsprechend steigerte. Was zu sagen ist, es gab kleine Mängel an der A Klasse, diese wurden schriftl. fixiert, und ohne wenn und aber behoben, sehr gut. Jetzt ist meine Frau sehr glücklich über den Kauf des Wagens, er gleitet hin wie eine Sänfte und hoffen auf langes Autoleben, mit freundlicher Unterstüzung vom Autohaus Beier in Ettlingen. Wir können Dieses weiterempfehlen und werden wiederkommen.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
4.5 von 5
, 26. April 2010
Bei mir geht es um den Betrieb in Ettlingen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man hat mir alle Altteile gezeigt und ein Mitarbeiter hat alles bis ins kleinste erklärt.Dieses Autohaus ( Beier in Ettlingen ) kann ich nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten