Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Blumenstr. 4, 76133 Karlsruhe
Telefon
0721 / 9211833
Fax
0721 / 9211834
Website
http://www.vetter-autohaus.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (7)

4.5 von 5
, 4. Juli 2016
Была проблема в моем Peugeot 206 СС, Крыша не отктывалась. был уже в трёх автосалонах без успеха, только деньги оставленные там с успехом, но в Автосалоне проблема была обнаружена в течение короткого времени и в тот же день поченили, только немного места у них мало но действительно центр города, можно хорошо добираться и Мастер хорошо разговаривает по руски.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 4. Juli 2016
hatte ein Problem an meinem Peugeot 206 cc, das Dach ging nicht mehr auf, hatte schon das Problem in drei Autohäusern ohne Erfolg nur Geld da gelassen, aber bei Ah Vetter wurde das Problem in kurzer zeit erkannt und am selben Tag behoben, nur etwas eng, ist ja auch Stadt Mitte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Februar 2016
Sofort drangekommen, ohne Voranmeldung. Fehler schnell und korrekt behoben. KEINE KOSTEN!!! das habe ich bei allen unseren Peugeot-Werkstätten nie erlebt. Ich findesdas einmalig
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 27. September 2013
Mein Kühlwasser lief davon. Der ADAC sagte ich brauche einen neuen Kühler und diese Werkstatt hat mir nur einen Stopfen am Kühler erneuert. Fand ich klasse. Haben auch noch einen Marderverbiss gesehen und mir eine Kostenvoranschlag gemacht, der eingehalten wurde! Wouh! Nur gut!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 12. April 2013
Sehr netter Kundenkontakt - mir wurde alles verständlich und fachlich erklärt. Der Preis der Inspektion war auch mehr als fair. Ich kann die Werkstatt des Autohauses Vetter nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 28. Dezember 2012
Die erste Werkstatt, die eine Frau richtig berät und die Preise auch einhält ! ..und die sind richtig nett. toll.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 15. Juli 2010
kleines Autohaus. Sehr nett. Meister allerdings unrasiert, aber technisch sehr gut. Vor allem der Preis war gut und wurde nicht überschritten. Ich sag nur: klein aber fein ! nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen