12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinstr. 108, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 565900
Fax
0721 / 5659090
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 24. Juni 2008
Wir sind bereits seit mehreren Jahren Kunde des Autohauses. Wir haben dort bereits mehrere Autos gekauft und reparieren lassen. Der Autoverkäufer macht die ganzen Fehler die die Werkstatt verbockt wieder wett. Wir haben bereits mehrmals unsere Autos dort reparieren lassen und mussten jedesmal zur Nachbesserung. Die Meister sind Kundenkontakt nicht gewohnt und können mit Kunden nicht umgehen, deshalb wenden wir uns nur noch an unsreren Autoverkäufer. Er regelt für uns alles immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nur durch den super Autoverkäufer sind wir noch Kunde.
5.0 von 5
, 13. September 2007
Bin schon seit JAHREN Kunde! Einfach sehr zufrieden!