12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eugen-Geiger-Str. 5, 76185 Karlsruhe
Telefon
0721 / 56500-0
Fax
0721 / 56500-50
Website
http://www.autohaus-geisser.de/
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. Juni 2016
Sehr unzufrieden. Man konnte oder wollte keine verlässliche Aussage zum Fehler abgeben, ein Kostenvoranschlag konnte nicht erstellt werden. Eine Reparatur wurde ausdrücklich nicht angeboten. Ich habe das Fahrzeug deshalb unrepariert und ohne Fehlerdiagnose wieder abgeholt. Es wurden mir trotzdem 170 EUR für "Fehlersuche" berechnet und kommentiert mit "nur aus Kulanz so günstig". Außerdem noch schlechte Scherze vom "Serviceberater" auf meine Kosten (!!!), während 3 Wochen Wartezeit keinerlei Info zum Sachstand und auch noch sauer wenn ich nachgefragt habe und gereizt wenn ich selbst vorbeigekommen bin (Tür zugeknallt, usw.) Sowas ist in Summe für einen Vertragshändler eine absolute Schande, positive Aspekte kann ich nicht finden. Das Werkstattpersonal war übrigens sehr nett aber von denen wurde man regelrecht abgeschirmt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 6. Dezember 2010
Die Empfangsdame ist nett, der Teile-dienst ist O.K., die Fahrzeugverkäufer sind auch normal, aber der Ansprechpartner & sein Vertreter für Service & Reparaturen sind unhöflich, immer sichtlich genervt & man bekommt dumme Sprüche an den Kopf geworfen: "Die nächste Frage kostet aber Geld." "An den Garantie-Fällen verdienen wir ja fast nichts." "Das glaube ich nicht." "Das kann nicht sein." "Woher wollen SIE das wissen?" usw. Und das bei einem Fahrzeug der obersten Preisklasse. Die Werkstatt besteht aus jungem Personal und hat dementsprechend Erfahrung. Am meinem Fahrzeug wurde mit schmutzigen Händen gewerkelt. Nicht sehr angenehm mit hellem Interior :-( Die Servicesteckerabdeckungen wurden nicht verschlossen. Selbst angeliefertes Öl wird nicht angenommen. Nur sofortige Bezahlung. usw..... Kunde ist hier NICHT König. Ich komme mit Sicherheit nicht wieder, ausser im Notfall.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen