Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ohmstr. 5, 76229 Karlsruhe
Telefon
0721 / 6237960
Fax
0721 / 698293
Website
http://www.auto-talke.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 30. März 2013
Sehr guter Service mit freundlicher Bedienung. Habe sowohl meinen BMW als auch meinen Hyundai zum Service in dieser Werkstatt und alles wird tipptopp erledigt. Da BOSCH Service gibt es auch keine Probleme mit der Herstellergarantie. Auch "Einbürgerungen" von Fahrzeugen aus dem Ausland, bei mir Schweiz, sind kein Problem. Man erspart sich so manchen Ärger bei der Zulassung durch die fachmännische Vorbereitung! Kaffee ist auch immer parat für wartende Kunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 5. März 2013
Gnadenlos gutes Preisleistungsverhältnis. Fachlich Kompetent und qualitativ hochwertig! Sehr Kundenorientiert und freundlich! Sehr weiter zu empfehlen! Nur positive Erfahrungen! So muß eine Werkstatt sein!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 5. März 2013
Freundliche Bedienung an der Wagen Annahme Arbeiten wurden ausgezeichnet durchgeführt Sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. November 2012
Mein Hyundai Tucson wurde nach einem totalschaden zur vollsten Zuifriedenheit in preislich angemessenem Verhältnis repariert. Firma war stets freundlich und für Rückfragen offen und bereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 12. Dezember 2011
hatte dort meinen hyundai tucson zur vorgeschriebenen jahresinspektion, was ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wußte war, dass der hyundai vertragshändler wildemann seinen laden aufgegeben und die fa. talke den hyundai service übernommen hatte. probleme gab es schon bei der annahme hinsichtlich eines mietwagens hier bekam ich einen alten renault senic, ausgestattet mit den händler kennzeichen, den zustand des mietfahrzeuges würde ich als erbärmlich bezeichnen. aber aufgrund der schlechten lage war ich auf einen fahrbaren untersatz angewiesen. die inspektion wurde durchgeführt und ich konnte mein fahrzeug zum vereinbarten termin abholen dass war positiv. weniger positiv fand ich die höhe des rechnungsbetrages knappe 400€ ! ( mein fahrzeug war gerade zwei jahre alt geworden und hatte zudiesem zeitpunkt knappe 14000 km auf dem tacho) was mich aber wirklich verärgert hatte, war die tatsache, dass auf der rechnung eine flasche scheibenklar und sprühöl ausgewiesen wurden. nachdem ich diese zwei posten reklamiert hatte ( der behälter der scheiben - wischanlage war bei abgabe voll und alle scharnier waren noch mit dem original wachs vom werk versehen ) wurde mir erklärt, dass die scheiben wischanlage getestet wurde und deshalb ein nachfüllen notwendig wurde. ebenso verhielt es sich mit den eingeölten türscharnieren. auf mein argument, dass man nach dem testen der wischanlage auch etwas leitungswasser hätte auffüllen können, was ausreichend gewesen wäre und das ölen der türscharniere unnötig war, weil diese noch mit dem orignial schmierfett versehen waren, bekam ich zur antwort dass man mir dafür das ersatzfahrzeug nicht berechnet hätte. ich habe dies dann zur kenntniss genommen, meine rechnung beglichen und zwei monate später meinen hyundai verkauft. wenn ich meinen wagen in eine vertragswerkstatt oder eine werkstatt bringe, die vom hersteller autorisiert ist, dann sollte der service auch dementsprechend funktionieren. aber wenn die rechnung durch kleinteile, verbrauchsmaterial, scheibenklar, bremsenreiniger und sprühöl gepimpt wird, dann vergeht es mir. ich für mich habe daraus die konsequenz gezogen und mich von hyundai getrennt. weiterempfehlen kann ich diese werkstatt nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen