Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dieselstr. 17, 85757 Karlsfeld
Telefon
08131 / 9967898
Fax
08131 / 9967899
Website
www.autogas-umruestungen.de
Autogasanlagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Oktober 2012
Wir haben bereits vor 6 Jahren unseren Hyundai Sonata umrüsten lassen und sind immer noch ohne jedliche Problem rundum zufrieden. Nur schade, dass sie nun von Karlsfeld nach Ismaning umziehen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. März 2012
Ich habe ca. vor 6 Wochen meinen Opel Zafira 1,8 l bei Mobil-Gas in Karlsfeld auf Gas umrüsten lassen. Das Ganze hat mich mit Prins-Anlage, Unterbodentank 63 L und Ventiladditiv 1.900,00 € gekostet. Die Chefin hat mir gesagt, der Umbau würde 2,5 Tage dauern und so war es dann auch. Der Einbau wurde sauber durchgeführt und mein Gasverbrauch liegt bei 8,5 Liter pro 100 km; auf Benzin hingegen lag er bei 7,3 Liter pro 100 km. Ich bin zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 1. Oktober 2010
Ich habe meinen Fiat 500 mit einer Prins-Anlage bei Mobilgas umrüsten lassen. Ich wurde dort kompetent beraten (und nicht totgequatscht von Fachidioten wie in manch anderen Werkstätten), mein Auto wurde zeitnah umgerüstet und bis dato (d.h. seit ca. 15.000 km) läuft der Wagen sehr gut. Empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt